Der UHC Lions Meilen Uetikon braucht Sponsoren...

Herzlichen Dank allen unseren Sponsoren, Gönnern, Inserenten und Partnern. Uns als UHC Lions Meilen Uetikon ist es wichtig, dass es sich bei der Zusammenarbeit um eine Partnerschaft handelt, bei der beide voneinander profitieren können. Wir wollen nach Möglichkeit unsere Sponsoren auch bevorzugt behandeln.

Mit Ihrer Unterstützung erreichen Sie eine neue Zielgruppe und steigern so den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens in der Region um den rechten Zürichsee.
Zudem unterstützen Sie die engagierte und motivierte freiwillige Arbeit des UHC Lions Meilen Uetikon.

Mit Ihrer Unterstützung…

- fördern Sie einen Verein, der aktiv und erfolgreich Juniorenarbeit betreibt
- helfen Sie uns, dass wir Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbieten können
- generell den Unihockeysport und dessen Nachwuchsarbeit vorantreiben
- den Verein bei Tenü-, Materialanschaffungen oder Trainingslagern entlasten

Die Nachwuchsarbeit hat für die Lions einen hohen Stellenwert. Entsprechend verfügt der Club über eine verhältnismässig grosse Juniorenabteilung mit fünf Juniorenteams, welche bei Swiss Unihockey angemeldet sind. Die Jüngsten des Vereins werden intensiv gefördert und sind ein sehr wichtiger Teil des UHC Lions Meilen Uetikon.

Eine Übersicht zum möglichen Engagement finden Sie im Sponsoringkonzept.
Wünschen Sie weitere Informationen? Benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular unter dem Link "Kontakt Sponsoring".