News 

Kampagne #BleibimVerein
, Kyburz André
Schon seit fast einem Jahr ist der Trainings- und Wettkampfbetrieb mal mehr mal weniger stark eingeschränkt.
Migros-Förderaktion «Support your Sport»
, Kyburz André
Die Migros startet ab Februar 2021 mit der Förderaktion «Support your Sport» und stellt 3 Millionen Franken für Schweizer Amateur-Sportvereine bereit.
Saisonabbruch in allen Ligen ausser der NLA
, Vorstand
Aufgrund der Covid-19-Pandemie und nicht absehbaren schnellen Lockerungen seitens der Behörden, hat die Taskforce von swiss unihockey entschieden, die offizielle Meisterschaft in allen Ligen mit Ausnahme der NLA per sofort abzubrechen.
Es fühlt sich wie Zensur an
, Willy Härter
Wenn es noch lange so weiter geht, dann müssen die Herren Härter, Caviezel und der Gamechanger in Spe aus dem Bernbiet in Frührente gehen. Deshalb war es wieder höchste Zeit für einen Bericht, so dass ihr Arbeitsstatus zumindest gerade noch so als Kurzarbeit durchgehen kann.
Saisonunterbruch per sofort!
, Kyburz André
swiss unihockey unterbricht aufgrund der aktuellen COVID-19-Lage und der absehbaren Entwicklung auf epidemiologischer und politischer Ebene per sofort den Spielbetrieb in allen Ligen und Spielformen vorläufig bis Ende November.
H1 weiterhin ohne Offensive unterwegs
, Willy Härter
Es scheint als würden die Lions momentan ihre gesamte Offensivstärke isolieren und für einen späteren Zeitpunkt aufsparen. Man kann als Aussenstehender nur hoffen, dass die Kurve der erzielten Tore nach oben zeigt, bevor es fünf vor Zwölf schlägt.

Weitere Einträge


Aktuelle Spiele