Lions-Junioren erobern Bronze-Medaille
, Wild Matthias
Die D-Junioren des UHC Lions Meilen Uetikon spielen ein erfolgreiches Finalturnier und gewinnen das Spiel um Platz 3.
Grosser Erfolg für die Junioren D
, Wild Matthias
Die D-Junioren des UHC Lions Meilen Uetikon holen sich in der zu Ende gehenden Saison in überzeugender Manier den Gruppensieg.
Junioren F Trainingswoche
, Christinet Nicolas
Die Lions suchen Talente für das Junioren F Team - Sei dabei bei der Trainingswoche in den Frühlingsferien!
Junglöwen zu Besuch bei GC
, Wild Matthias
Die D- und E-Junioren, verstärkt um einige F- und U14-Junioren, besuchten gestern das UPL-Spiel GC Unihockey gegen Chur Unihockey in der Sporthalle Hardau in Zürich.
Zwei Lions siegreich an den Prague Games
, Kyburz André
Die Lions gratulieren den B12 Weasels von Zurich United zu ihrem Prag Games 2023 Sieg!
Erfolgreiches Clubturnier der Lions
, Hügli Dominik
Am vergangenen Samstag, 24. Juni fand in der Turnhalle und in der Sporthalle der Allmend Meilen das alljährliche Clubturnier vom UHC Lions Meilen Uetikon statt.

Aktuelle Spiele