News 

Grosser K(r)ampf in der Ostschweiz
, Hügli Dominik
Für das letzte Spiel der Hinrunde reisten die Herren vom UHC Lions Meilen Uetikon nach Widnau ins Sportzentrum Aegeten. Am frühen Samstagabend wurde das siebte Spiel der Saison gegen die Jona-Uznach Flames angepfiffen.
Beste Defensive schlägt beste Offensive
, Hügli Dominik
Strahlender Sonnenschein und beinahe sommerliche Temperaturen luden am Samstag nicht unbedingt zu einem Turnhallenbesuch ein. Trotzdem war die Meilener Allmend am frühen Samstagabend gut gefüllt, viele Zuschauer wollten sich den Spitzenkampf zwischen Floorball Heiden und den Lions Meilen Uetikon ansehen.
Unihockeyspiele dauern 60 Minuten
, Hügli Dominik
Früh klingelte der Wecker bei den Spielern vom UHC Lions Meilen Uetikon am vergangenen Sonntag. Für das fünfte Saisonspiel stand eine weite Reise bis nahe an die österreichische Grenze bevor, gegen den UHC Schwarz Gelb Wetzikon spielte man im weit entfernten Widnau.
Drei Punkte im Kanton behalten
, Hügli Dominik
Die herbstliche Idylle von Trimmis aus der Vorwoche fand man am vergangenen Samstag auch in Pfäffikon Zürich vor.
Löwen gewinnen Kampf der Raubkatzen
, Hügli Dominik
Ein idyllisch herbstliches Bild präsentierte sich den Herren vom UHC Lions Meilen Uetikon am vergangenen Samstagmorgen, als sie in Trimmis eintrafen und die weidenden Kühe am Ortseingang passierten.
Selbst gebaute Hürde spät überwunden
, Hügli Dominik
Zur Mittagszeit trafen die Herren vom UHC Lions Meilen Uetikon am letzten Samstag in Egg ein. Das zweite Saisonspiel stand auf dem Programm und der Gegner der Lions waren die Rheintal Gators.

Weitere Einträge


Aktuelle Spiele